Das Wetter in Brühl

Saisoneröffnung / Tag der offenen Tür am 22.4.2017


Die gelben Filzkugeln sind aus dem Winterschlaf erwacht.

Bei winterlichen Temperaturen wurde die diesjährige Tennissaison am 22. April mit dem traditionellen Schleifchenturnier offiziell eröffnet.

Vergnügungswartin Gertie Zimmermann  begrüßte die zahlreichen Mitglieder und Gäste auf der nach der Winterpause hergerichteten Tennisanlage.

Mit einem kleinen Umtrunk wurde auf eine erfolgreiche Saison angestoßen, danach begann der Kampf um die begehrten Schleifchen.

In den Spielpausen konnten sich die Teilnehmer und Zuschauer in der Garage aufwärmen und Kaffee und gespendete Kuchen genießen. Gertie Zimmermann und das Komitee Vergnügen hatten alles bestens organisiert.

Die zahlreichen Teilnehmer wurden in jeder Runde neu ausgelost.

Im Endspiel gewannen Gaby Lutz und Bubu Malinowski gegen Petra Frauenstein und Markus Richter. Alle Sieger bekamen Sachpreise.

Die Tennisschule Oliver Markus hatte parallel  zum Tag der offenen Tür eingeladen und einige Gäste absolvierten ein Probetraining.

Der Nachmittag klang in dem Restaurant „Da Vincenza“, das am Tag zuvor eröffnet hatte, mit einem Essen aus.
Der neue Wirt „Lillo“ kümmerte sich um das leibliche Wohl der Gäste.
jd


Neues Schloss für die Haustüre vom Clubhaus

Aufgrund der Ereignisse wurde es erforderlich, dass das Schloss der Haustüre (vom Clubhaus) ausgetauscht werden musste. Deshalb werden ab sofort gegen eine Kaution von 10 € neue Schlüssel ausgegeben. Diese sind bei Bubu Malinowski erhältlich.

Das Eingangstor vorne ist nach wie vor mit dem alten Schlüssel zu öffnen.
jd



Bericht Mitgliederversammlung 15.02.2017


Impressionen Mitgliederversammlung am 15.02.2017

Ehrung 40 Jahre TC Brühl
Erika und Rudi Wassermann
Ehrung 40 Jahre TC Brühl Michael Vetterolf
Ehrenamtspass für Halina Malinowski
Ehrenamtspass für Volker Zimmermann