Das Wetter in Brühl

AB 01. OKTOBER 2018 - SCHNUPPERKURS SAMSTAGS

Während der Hallensaison kann bei Felix Dobler ab 01.10.2018 ein Schnupperkurs gebucht werden.

Der Kurs findet in der Tennishalle des TC Plankstadt statt (Beginn: jeweils 09:00 Uhr).

Kosten für 3 "Schnupper-Stunden":
€ 25,00

Anmeldung bitte direkt bei Felix Dobler unter 0172-6246464

Ab der Sommersaison 2019 findet der Schnupperkurs auf der Anlage des TC Brühl statt und ist kostenlos.


Kooperationsvertrag mit der Felix Dobler Tennis Academy (FDTA) unterzeichnet

v. l. n. r. Thomas von Aschwege (2. Vorsitzender des Tennisclubs, Felix Dobler und Herbert Frey Präsident des Tennisclubs) nach der Vertragsunterzeichnung.

Der TC Brühl 1965 e.V. und die Felix Dobler Tennis Academy  (FDTA)  haben sich ab 01.Oktober 2018 als gemeinsames Ziel, die sportliche Förderung der Mitglieder des TC Brühl gesetzt. Der TC Brühl und die FDTA arbeiten zum ersten Mal zusammen und haben sich darauf verständigt, dass das komplette Vereinstraining (Einzel-, Gruppen- und Mannschaftstraining) von der FDTA übernommen wird. Auch besondere fortlaufende Aktionen, wie Schnupperkurse für Neumitglieder, Tennis-Camps und Schulkooperationen wird von der Academy angeboten und durchgeführt werden. Durch das vielfältige und qualitativ gute Angebot der FDTA erhofft sich der TCB, dass noch mehr Neumitglieder gewonnen werden können. In der laufenden Sommersaison konnte der Club durch vielfältige Aktionen schon einen Zuwachs an Mitgliedern verzeichnen. Zudem ist eine Hauptförderintension Kinder und Jugendliche  für den Tennissport zu gewinnen und folglich insbesondere für den TC Brühl.

UMW