Das Wetter in Brühl

Urlaub bis einschl. 27.1.2020

Das Restaurant "Gios Filzkugel" ist bis einschließlich 27.1.2020 geschlossen.

 

 



Filzkugel wieder eröffnet

Am 14.10.2018 konnte der Präsident Herbert Frey den neuen Clubwirt und seine Familie den anwesenden Clubmitgliedern vorstellen. Fast 40 Mitglieder besuchten die neu eröffnete Gaststätte – Gio’s Filzkugel - und wurden mit einem Glas Sekt und Pizzastückchen von der Familie Vitali begrüßt. Das Clubhaus präsentierte sich in einem neuen Look – neue Tische und Stühle, neues Geschirr und neue Dekorationen. Im Laufe des  Abends erkannten alle, dass für die Familie Vitali das Lokal eine „Herzensangelegenheit“ sein wird. Schon an diesem Abend klappte einfach alles: die gute entspannte Atmosphäre, obwohl die Familie wirklich viel zu tun hatte, die wirklich richtig gute Küche, denn die Clubmitglieder konnten sich schon an diesem Abend ein Bild davon machen, da frei aus der vielfältigen Speisekarte gewählt werden konnte.

An den verschiedenen Tischen saßen die Clubmitglieder zwanglos zusammen und so manches Gläschen wurde noch getrunken. Ein gelungener Beginn für alle.

Wir wünschen der Familie Vitali viel Erfolg und wünschen ihnen und uns eine gute Zusammenarbeit.

UMW